Herbstwandertag 2022

„Der Himmel weinte“ beim diesjährigen Herbstwandertag.

Trotz des Dauerregens machten sich „Die Härtesten der Harten“ auf den Weg, um die ca. 10 Kilometer lange Strecke zu absolvieren. Die Strecke führte diesmal über die Feldgasse nach Redlschlag und weiter zum „Guglhupf“. Dort gab es auch die erste Möglichkeit zur Stärkung. Der weitere Streckenverlauf führte wieder zurück in die Ortschaft Redlschlag und dann nach Rotleiten zur 2. Station. Von Rotleiten aus ging es dann zum Ziel in die Veranstaltungshalle.

Trotz des schlechten Wanderwetters war die Halle zum Mittagessen gut gefüllt. Wir bedanken uns bei allen Besucher:innen und freuen uns auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr (bei hoffentlich wieder schönerem Wetter).

Unser Dank gilt auch allen Personen, die zu einem reibungslosen Ablauf der Veranstaltung beigetragen haben.
 

Bericht: V Peter Weber
Fotos: HBM Daniel Schlögl, HLM Andreas Schlögl, Roland Mohler und V Peter Weber

 

Herbstwandertag