Kirtag und techn. Einsatz

Nach 2-jähriger Pandemiepause konnte am 6. Juni 2022 der Kirtag abgehalten werden.

Im Anschluss an die hl. Messe mit Sakramentsprozession konnten sich die Besucher:innen im Feuerwehrhaus stärken. Neben erfrischenden Getränken bot die Feuerwehr ein reichhaltiges Buffet. Für einen süßen Nachschlag war ebenfalls gesorgt.

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Gästen und freuen uns auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr.

Empfehlung für das nächste Jahr: zeitgerechte Anmeldung fürs Mittagsbuffet.

Ein weiterer Dank gilt jenen Personen, welche im Rahmen der Veranstaltung und bei den Vor- und Nachbereitungsarbeiten Hand angelegt haben.

Kurz vor Beginn der hl. Messe wurde die FF Lebenbrunn zur Beseitigung eines Sturmschadens (Feldgasse/oberhalb Hochbehälter) alarmiert. 3 Kameraden rückten mit dem TLF-A aus. Vor Ort stellte sich jedoch heraus, dass es sich um einen Fehlalarm handelt.

 

Bericht: V Peter Weber
Fotos: OBM Daniel Schlögl und V Peter Weber

Kirtag