47. Bezirksfeuerwehrleistungsbewerb in Tschurndorf

Am Samstag, den 04.06.2016, trat die WKG-Lebenbrunn beim 47. Bezirksfeuerwehrleistungsbewerb in Tschurndorf an.

Mit einer leicht geänderten Mannschaftsaufstellung gingen wir in den Bewerb Bronze. Hier zeigte sich der Trainingsrückstand und somit war das Ergebnis in Ordnung - Löschangriff: 38,40 sec. + 5 Fehlerpunkte, Staffellauf: 52,40 sec. In der Endwertung ergab das den 4. Platz.

Vor dem Antreten im Silber gab es eine wetterbedingte Unterbrechung. Die Ziehung der Positionen versprach nicht wirklich eine gute Zeit (keiner der Männer zog seine eigene Position). Trotzdem verlief das Arbeiten zufriedenstellend und wir konnten bei 48,40 sec. den Lauf beenden, jedoch abermals mit 5 Fehlerpunkten. Beim Staffellauf stoppte die Uhr bei 53,20 sec. Für die Endwertung bedeutete dies Platz 3.

Zum Abschluss durften die 4 schnellsten Gruppen des Bezirkes nochmals antreten und wir sorgten mit einer Angriffszeit von 34,94 sec. fehlerfrei für einen für uns versöhnlichen Abschluss dieses Bewerbstages.

Danke dem Fahrer des MTF und danke den mitgereisten Fans für die Unterstützung.

 

Bericht und Fotos: FF-Lebenbrunn

 

47. Bezirks-FLA in Tschurndorf