Herbstwanderung 2015

 

Sonnenschein und teils kräftiger Wind waren die vorherrschenden Wetterbedingungen bei der diesjährigen Herbstwanderung. Zahlreiche Wanderer ließen sich davon nicht abhalten und machten sich auf dem Weg um die anspruchsvolle Strecke zu bewältigen.

Diese führte vom Start (Sportplatz) über einen Güterweg nach Redlschlag und Richtung Kalteneck. Beim dortigen „Löschteich“ befand sich auch die erste Labstation. Der weitere Streckenverlauf führte die Wanderer nach Rotleiten zur 2. Station und weiter ins Ziel in die Veranstaltungshalle.

Im Ziel wurden zahlreiche warmen Speisen, Mehlspeisen und erfrischende Getränke kredenzt. Somit stand einem gemütlichen Ausklang nichts mehr im Wege.

Wir möchten uns bei allen Wanderern, sonstigen Gästen sowie den HelferInnen herzlich bedanken. 

 

Bericht: V Peter Weber

Fotos: LM Josef Reithofer, FM Michael Weber

Herbstwanderung