Tag der offenen Tür

An diesem Wochenende hatte die Ortsbevölkerung von Lebenbrunn abermals die Möglichkeit, sich von den Aus- bzw. Umbauarbeiten ein Bild zu machen.

Weiters bestand die Möglichkeit den praktischen Umgang mit Feuerwehrlöschern zu üben. Die Kinder hatten auch die Gelegenheit mit Kübelspritzen bzw. den Spitzwänden zu arbeiten. Versüsst wurde der Nachmittag von hausgemachten Speisen unserer Feuerwehrfrauen. Danke an dieser Stelle.

Im Rahmen der Veranstaltung stattete uns der Landesfeuerwehrreferent, LH-Stv. Mag. Franz Steindl und Bgm. Ewald Bürger einen Besuch ab. Beide konnten sich einen Überblick über die erfolgten Umbauarbeiten bzw. über die Feuerwehr Lebenbrunn im Allgemeinen verschaffen.

 

Bericht: OBI Josef Weber

Fotos: FM Lukas Reithofer, FM Michael Weber

Tag der offenen Tür