10. Dreiländer-Kuppelcup in Aschau

Den zweiten Bewerb in diesem Jahr bestritt die WKG-Lebenbrunn in Aschau.

Mannschaftlich gesehen waren wir an diesem Tag gut aufgestellt und so gingen wir top motiviert in diesen Bewerb. Der erste Grunddurchgang lief beinahe reibungslos, nur zum Schluß hin wurde wertvolle Zeit liegen gelassen. Somit konnte der WTF erst bei ca. 21 sec. die Zeit stoppen - wenigstens waren wir diesmal fehlerfrei (ganz im Gegensatz zum Bewerb in Frankenau).

Eine Verbesserung musste her, damit wir an diesem Tag eine Runder weiter kommen würden. Der 2. Durchgang glich im Grunde dem Ersten - wenigstens war diesmal die Zeit besser - 18,48 sec. und abermals fehlerfrei.

Leider war an diesem Tag mit dieser Zeit kein Weiterkommen möglich, wodurch wir am Ende auf Platz 18 landeten. Den Abend ließen wir gemütlich bei unseren Freunden in Aschau ausklingen.

Danke unserem einzigen verbliebenen Fan für die tatkräftige mentale und mediale Unterstützung an diesem Tag.

 

Bericht: FF-Lebenbrunn

Fotos: Katharina Grosinger

10. Kuppelcup in Aschau