Grillabend 2021

Unter Einhaltung der gesetzlich vorgeschriebenen COVID-19-Auflagen konnte am 17. Juli 2021 der Grillabend abgehalten werden.

 

Die Rahmenbedingungen (z.B. Erstellung eines Präventionskonzeptes) zur Durchführung des Grillabends wurden bereits in den Tagen und Wochen davor abgesteckt und von den Behörden (Gemeinde und Bezirkshauptmannschaft) genehmigt.

Nach erfolgter Zutrittskontrolle (Prüfung eines 3-G-Nachweises und Kontaktdatenerhebung) konnte einem gemütlichen Abend nichts mehr im Wege stehen. Die Feuerwehr Lebenbrunn verwöhnte (nach vielen Monaten COVID-Pause) die Gäste mit Grillschmankerln, Mehlspeisen und Getränken.

Wir möchten uns auf diesen Weg bei Allen für den Besuch unserer Veranstaltung sowie der anstandslosen Akzeptanz der erforderlichen gesetzlichen Maßnahmen bedanken!

Selbstverständlich gilt der Dank auch allen Personen, welche im Vorder- od. Hintergrund mitgewirkt haben.

 

Bericht: V Peter Weber
Fotos: HFM Harald Niederl und V Peter Weber

Grillabend 2021