61. Landesfeuerwehrleistungsbewerb in Güssing

Der diesjährige Landesfeuerwehrleistungsbewerb der Aktiven ging am 02.07.2016 in Güssing über die Bühne.

Auch die WKG-Lebenbrunn nahm mit einer Gruppe daran teil.

Im Bewerb Bronze wurde wertvolle Zeit liegen gelassen, doch mit einer Angriffszeit von 35,43 sec und das auch noch fehlerfrei waren alle sehr zufrieden. Die Staffellaufzeit betrug 55,29 sec - somit ergab das den ausgezeichneten 11. Platz in der Endwertung.

Mit diesem guten Gefühl nahmen wir den Bewerb Silber in Angriff. Wie schon bei den Bezirksbewerben zog auch beim Landesbewerb keiner der Männer seine Bronze-Position. Umso zufriedener waren wir mit der Angriffszeit von 45,22 sec. und nachdem auch noch die Bewertung fehlerfrei ergab, waren alle happy. Die Staffellaufzeit betrug 56,24 sec. - somit ergab das den 10. Platz in der Endwertung.

Nach einer eher verkorksten Saison war das doch ein versöhnlicher Abschluss. Wir möchten uns bei den mitgereisten Fans und deren Unterstützung recht herzlich bedanken.

 

Bericht: FF-Lebenbrunn

Fotos: Fans der FF-Lebenbrunn

61. Landesfeuerwehrleistungsbewerb